Neue Entgratmaschine 22 series


Wir freuen uns, ein neues Gerät der Marke Timesavers in unserer Halle in Rethem zu haben. Die 22 series ist zum Finishschleifen und Entgraten. Sie hat einen Durchlass von 900 mm und zwei Hauptstränge, an denen jeweils sechs Bürstenköpfe installiert sind. Dazu eine Walze, die entweder mit Finishfleece oder Schleifband bezogen werden kann.

Um eine perfekte Arbeit zu garantieren, bewegen sich die Stränge nach links und rechts, während die Bürstenköpfe rotieren – so wird jede Stelle des Materials erreicht. Zudem ist mit der 22 series kräftigeres Schleifen möglich, sodass keine Oberflächenfehler auf dem Material zurückbleiben.

Zusammen mit unserer Timesavers Grindingmaster können wir nun noch flexibler und produktorientierter arbeiten.

22 series von Timesaver22 series von Timesaver22 series von Timesaver22 series von Timesaver