Businessfrühstück bei BLT

Bei unserem Businessfrühstück gab es viel Raum, um neue Kontakte zu knüpfen, bestehende zu pflegen und sich unsere Arbeit einmal genauer anzusehen. Wir nutzten diesen Anlass zudem, um dem SV Viktoria Rethem einen Scheck in Höhe von 600 € zu überreichen. 10 € spendeten wir für jeden erzielten Heim-Siebenmeter – und am Schluss wurde aufgerundet.

Auch DIE RECKEN, die wir als Regionalpartner unterstützen, waren mit Marketingchef Eike Korsen und dem isländischen Nationalspieler Rúnar Kárason zu Gast, um sich über unser Produktportfolio zu informieren.

Außerdem haben wir noch eine gute Nachricht, über die wir uns ganz besonders freuen: Die Schweizer Firma Bystronic kündigte an, uns eine leistungsstarke Fiberlaser-Weltneuheit, die im Oktober auf der Euroblech in Hannover präsentiert werden soll, zum Test zur Verfügung zu stellen. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Beendet wurde das Businessfrühstück mit einem Betriebsrundgang in mehreren Gruppen, bei dem wir unsere Geräte zum Laserschneiden, Wasserstrahlschneiden und zur allgemeinen Metallbearbeitung vorführten und unser Leistungsspektrum im Detail präsentierten. Wir danken allen Teilnehmern für diesen schönen Tag und freuen uns auf die weitere und zukünftige Partnerschaft und Zusammenarbeit.

Businessfruehstueck
(Quelle: Walsroder Zeitung, 01. Juni, 2016)